top of page
truju_210722_website_nh_Seite_03_Bild_0002_edited.jpg

DICH GIBT
ES KEIN
ZWEITES MAL.
DEINEN STIL AUCH NICHT. 

Design ohne Titel-4.png

Beim Blick in den Kleiderschrank oder die Auslage im Modegeschäft macht sich regelmäßig bei dir Unsicherheit breit? Du fühlst dich durch Werbeanzeigen, Influencerinnen oder Freundinnen inspiriert, hast aber das Gefühl, nicht zu wissen, was davon auch wirklich typgerecht für dich ist? Du träumst schon lange davon, deinen ganz eigenen Stil zu kennen und dich danach zu kleiden?

Stil-Bewusstsein beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, du selbst zu sein. Methodisch fundiert bestimmen wir deinen ganz individuellen Farbtyp, identifizieren auf Grundlage deiner Körperfigur deine optimale Linienführung und kreieren inspirierende  Looks, die deinen ganz persönlichen Stil widerspiegeln.

Dein persönlicher Colour- oder Style-Guide stellt sicher, dass du nicht nur weißt, was zu dir passt, sondern es auch im Alltag umsetzen kannst – sei es beim Shoppen in der Boutique oder beim Styling vor dem Kleiderschrank. Du weißt, was zu dir gehört und was nicht. Du kennst deinen Stil und erzielst damit maximale Wirkung: Im Innen und Außen. 

PERSONAL COLOUR-GUIDE

COLOUR-UP
YOUR
TRUE YOU.

Du stellst regelmäßig im Spiegelbild fest, dass es Farben gibt, die dir stehen und welche, die dir an Strahlkraft nehmen? Du möchtest endlich Orientierung haben, zu welchen Farben du greifen solltest, weil sie typgerecht sind?

Wer mal einen Blick in den Pantone-Farbfächer geworfen hat, weiß: Blau ist nicht gleich Blau, Rot nicht gleich Rot. Farben sind so vielschichtig, dass sie sich nicht durch eine oberflächliche Betrachtung kategorisieren lassen. Ganz ähnlich verhält es sich auch mit unserem ganz persönlichen Farbytp. Durch welche Farbgebung wir uns auszeichnen, hängt von einer Vielzahl von Kriterien ab, seine Bestimmung bedarf einer ausführlichen Analyse. 

Kennen wir einmal unseren ganz persönlichen Farbtyp, gehören Fehlkäufe endlich der Vergangenheit an. Du weißt, welche Farben dich maximal strahlen lassen und welche nicht. Du kannst deinem Styling endlich den Ausdruck verleihen, den er verdient. 

Das Coaching-Paket

im Überblick: 

  • Ausführliche Farbanalyse zur Bestimmung deines individuellen Farbtyps

  • Identifikation deiner Truju-Farben (Farben mit maximaler Wirkung für deinen Farbytp)

  • Erstellung deines persönlichen Farbpass (digital) 

  • Auf Wunsch erhälst du für einen Aufpreis von 44 Euro
    einen anlaogen Farbpass

 

Dauer: 2-3 Stunden
Preis: 299 Euro

PERSONAL STYLE-GUIDE

STYLE
YOUR
TRUE YOU.

Du möchtest endlich deinen ganz persönlichen Mode-Stil finden – mit Neugier für die aktuellen Trends, aber mit Bewusstsein für Dich: Welcher Stil unterstreicht deine Persönlichkeit? Welcher Stil ist true-you?

Der Style-Guide gibt dir genau auf diese Fragen antworten. In insgesamt 3 Styling-Sessions gehen wir methodisch fundiert deiner Stil-Persönlichkeit auf den Grund, formulieren Ziele für dein zukünftiges Styling und stellen sicher, dass es in der Farbgebung und Linienführung wirklich typgerecht für dich ist.

Das Ergebnis: Du kennst deinen persönlichen Modestil. Du weißt welche Farben dich strahlen lassen. Du hast ein Bewusstsein dafür, welche Schnitte und Linien zu dir passen. Du hast konkrete Leitlinien fürs Shoppen und Styling. Du gewinnst Selbstbewusstsein: im Innen und Außen. 

Das Coaching-Paket

im Überblick: 

  • Analyse deiner individuellen Stil-Persönlichkeit und Identifikation deiner Ziele/Wünsche für deinen zukünftigen Stil

  • Ist-Aufnahme deiner persönlichen Linienführung (Proportionen, Figurtyp, Knochenstruktur und Größe)

  • Ausführliche Farbanalyse zur Bestimmung deines individuellen Farbtyps und Identifikation deiner Truju-Farben

  • Erstellung eines ausführlichen Style-Guides mit ganzheitlichen Hinweisen zu passenden Marken, der perfekten Farbgebung und -Verteilung, kaschierenden Linienführung, Outfit-Zusammenstellung und Accessoire-Wahl

  • Beispielhafte Zusammenstellung von zwei Outfits

 

Dauer: 3 Beratungstermine à ca. 2-3 Stunden
Preis*: 699-999 Euro

 

*je nach gewünschtem Umfang des Style-Guides und der Outfit-Zusammenstellung

bottom of page