top of page
elia-pellegrini-tvVYP5B1V0c-unsplash_edited.jpg

WIRKLICHE VERÄNDERUNG?
BEGINNT MIT DEM, WER DU WIRKLICH BIST.

truju_211003_Farbige_Bilder9.jpg

Was macht dich aus? Und wohin führt dein Weg? Wir leben in einer Zeit und in einer Gesellschaft, in der diese Fragen besonders bedeutend geworden sind. Schließlich gibt es nicht mehr den einen Weg, der für uns vorgesehen ist, sondern scheinbar endlos viele Optionen, unser Leben und uns selbst zu gestalten. Wer die richtige Antwort im Außen sucht, sieht schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

truju_210927_ohneText16.jpg
„NUR WENN WIR WISSEN, WER WIR SIND, KÖNNEN WIR SEIN, WER WIR SEIN WOLLEN.

Deshalb schauen wir woanders hin: nämlich nach Innen, auf dein wahres Ich. Auf die Eigenschaften, die dich auszeichnen, auf die Potentiale, die du noch in dir trägst und die Träume, die dich fliegen lassen. Auf all das, was unverwechselbar du bist. Sag „Hallo“ zu deiner wahrhaften, einzigartigen Persönlichkeit: the true you. Sie zu kennen gibt dir Orientierung bei deinen Entscheidungen, Vertrauen in deinem Auftreten und Antrieb beim Verfolgen deiner Ziele. 

 

Mit Truju unterstütze ich Menschen auf dem Weg zu mehr Authentizität in ihrem Leben. Indem sie ihre individuellen Werte und ihre Vision kennen und danach leben. Indem sie ihrer Persönlichkeit mit ihrem Auftreten und ihrem Stil einen individuellen Ausdruck verleihen. In der Symbiose von innerer Haltung und äußerem Auftreten liegt eine ganz besondere Kraft, die Raum für persönliche Entwicklung und neue Visionen eröffnet: privat und beruflich. 

truju_211003_Farbige_Bilder21.jpg
„SAG HALLO ZU DEINER WAHRHAFTEN, EINZIGARTIGEN PERSÖNLICHKEIT:  
THE TRUE YOU.

In dieser verrückten, aber auch herausfordernden Welt braucht es echte Gestalter:innen und wahre Stil-Persönlichkeiten – mit Offenheit für die Chancen und die Inspiration, die uns das Leben bietet, aber immer mit dem Bewusstsein für uns selbst: Das gehört zu mir. Und das eben nicht.


Also: Be you. The true you. 

Das kannst du von mir erwarten.

METHODISCH 
FUNDIERT.

Du brauchst keinen Guru, sondern einen moderierten Prozess, der dich wirklich weiterbringt. Als studierte Markenstrategin und ausgebildete Fashion Stylist arbeite ich lieber mit nachvollziehbaren Methoden als mit leeren Versprechen.

PERSÖNLICH 
STÄRKEND.

Der beste Weg ist immer dein eigener: eine Marke, die genau dich beschreibt; ein Styling, das genau dich widerspiegelt. Dich selbst und dein Ziel zu kennen, stärkt dich im Innen und lässt dich wachsen im Außen.

KONKRET 
UMSETZBAR.

Zum Loslegen gemacht! Dein Branding oder Styling soll schnell lebendig werden: sei es bei deinem Weg in die Selbstständigkeit oder bei der Umsetzung deiner täglichen Styling-Routinen. Wir entwickeln einen Guide, der dich weiterbringt.

bottom of page