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TRUE IMPACT
FOR CREATORS

STRATEGIC UP-SKILLING: BOOSTING CREATIVE EFFECTIVENESS

FOR CREATORS

Creative Freelancer sowie Kreativteams in Agenturen – zur Entwicklung bzw. Erweiterung strategischer Skills im Kreationsprozess von Kundenprojekten

TRUE IMPACT

  • Up-Skilling in der Anwendung von strategischen Prinzipien, Tools und Methoden im Kreationsprozess von Kundenprojekten

  • Befähigung zur strategischen Herleitung, Einordnung und Argumenation von kreativen Arbeitsergebnissen (Text, Design und Konzept)

CREATED BY STRATEGY

  • Training für Creative Freelancer

  • Individualisierbares (Inhouse-) Training für Kreativteams in Agenturen (spezifisch für Mitarbeiter:innen aus Text, Design und Konzept)

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STRATEGIC-UP-SKILLING FOR YOU

NEXT-LEVEL SKILLS: DEIN PROFIL-UPGRADE ALS CREATIVE FREELANCER.  

In einer Zeit, in der Künstliche Intelligenz immer stärker Einzug in kreative Prozesse hält, stellen sich viele Kreative die Frage, ob ihre einzigartigen Fähigkeiten durch automatisierte Tools an Wert verlieren könnten. Während KI zweifellos den Workflow beschleunigt und neue kreative Möglichkeiten eröffnet, wird die wahre Qualität von Ideen und Outputs jedoch mehr denn je an ihrem strategischen Impact gemessen. Die entscheidende Frage wird sein: "Zahlt die Idee wirklich auf die strategische Zielsetzung der Marke ein?"

 

Die Fähigkeit, den Strategy-Fit zu bewerten, strategisch-fundierte Gestaltungsrouten zu identifizieren sowie Arbeitsergebnisse überzeugend strategisch zu untermauern, wird zu einem zentralen Skill-Set, das Kreative in Zeiten von KI unersetzlich macht. 

"DAMIT DAS MEHR AN KREATIVEN MÖGLICHKEITEN AUCH WIRKLICH IMPACT ERZIELT."

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TRAININGS FOR
CREATIVE FREELANCER

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TRAININGS FOR
CREATIVE AGENCIES

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STRATEGIC-UP-SKILLING FOR YOUR TEAM

KREATIVE STÄRKEN – WARUM UP-SKILLING FÜR MODERNE AGENTUREN ENTSCHEIDEND IST. 

Mit dem Aufkommen von Künstlicher Intelligenz sehen sich auch die Köpfe von Kreativ-Agenturen mit neuen Fragen und Erwartungen seitens ihrer Kunden konfrontiert. Die kreativen Möglichkeiten erscheinen beinahe unbegrenzt und schnell verfügbar, doch deren Bewertung und Einordnung bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe für Strategen. Erfahrene Strategen auf dem Arbeitsmarkt zu finden und eine wirklich synchronisierte Zusammenarbeit mit dem Kreativteam zu etablieren, stellt sich häufig als große Herausforderung dar.

 

Die Lösung für Agenturen liegt nicht zwangsläufig im Ausbau einer dedizierten Strategie-Abteilung, sondern im gezielten Up-Skilling der Kreativen. Erst wenn Kreative ein grundlegendes Verständnis für Strategie entwickeln und ihre Ideen sowie Outputs strategisch fundiert bewerten können, wird eine effektive und wirkungsvolle Synchronisation von Strategie und Kreation in Agenturteams möglich. Diese Synchronisation erhöht nicht nur die Qualität der kreativen Arbeitsergebnisse, sondern sichert auch die Relevanz von Agenturen, die im Meer von Möglichkeiten den individuellen Impact für ihre Kunden erzielen können.

"DAMIT EURE KREATIVLEISTUNG ALS AGENTUR LANGFRISTIG MEHRWERT STIFTET."

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